Warum habe ich weisse/graue Haare?

4 Antworten

Gewisse Stoffe werden nicht mehr gebildet (weiß das alles leider nicht mehr) weshalb dein Haar grau wird.Oder Pigmentstörungen.Du kannst leider nichts dagegen machen.Entweder du färbst dir deine Haare ODER (was ich sogar richtig cool finde) schau mal auf Google,bestimmte Grautöne bei jungen Leuten,grau tragen nicht nur Senioren!Sieht wirklich sehr schön aus.Hoffe konnte dir helfen :)

Das kann genetisch bedingt sein, ein Bekannter von mir hat das auch. Auf Grund eines Gendefekts

Dass kein ein Gendefekt sein. Meistens ist sowas angeboren

Haare faerben oder damit leben. Hab seit ich 17 bin graue schlaefen, daran kann man leider nix aendern :(

Brate99
Fragesteller

Ich bin nicht so der freund von haare färben und mir geht es eigentlich hauptsächlich nur um den grund warum ich weisse bzw graue haare bekommen :D