Warum habe ich so merkwürdige Assoziationen zu bestimmte Songs?

1 Antwort

Weil Du Dir dieses Lied vielleicht mal an einem Wochenende angehört hast oder / und dass es Wochenende war besonders hervorgehoben wurde, zB durch ein Ereignis etc.

Das Gehirn verknüpft die unmöglichsten Dinge scheinbar ohne Zusammenhang miteinander, aber es gibt immer einen Grund dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

RotkohlBlues
Fragesteller

Bei Nothing else Matters denke an Bahnhof 😄 interessant was das Hirn so anstellt.