Warum habe ich seit einer langen Zeit keine Lust mehr zu schlafen?

1 Antwort

Ich kenne das Gefühl, hatte auch mal so eine Phase, in der ich lieber kreativ an meinem Diamond Paintingbild weiter gemacht hätte als zu schlafen 😋 hatte da einfach sehr viel Freude daran und mein Bedürfniss wollte erfüllt werden. Am besten beobachtest du es mal wie es sich entwickelt. Kann ja auch nur von kurzer Dauer sein und dann mach es! Aber wenn es länger (über Wochen) anhält würde ich da schonmal genauer hinschauen. Ansonsten viel Spass! 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬