Warum habe ich extrem viel Pech?

6 Antworten

Chill.

Und lach drüber.

Ich hab heute vermutlich ne gebrochene Nase, für die ich gar nix kann.

Zumindest ist die Brille kaputt, was mich 300€ kostet

Wodurch ich wieder 3 Monate mein töffli nicht herrichten kann.

Hey, live goes on

Helfer870
Fragesteller

Sieh es ein, dass Leben ist schei*e

Obennixlos  10.05.2023, 21:03
@Helfer870

Ich Kack grössere Haufen.

Hab ich letztens auch zu nem Hund gesagt

Aber die Mädchen finden dich doch soooo heiß. Was jammerst du?

Kein Käse? - So ein Käse aber auch.

Hast du Langeweile?

Helfer870
Fragesteller

WAS HAT DAS EINE MIT DEM ANDEREN ZU TUN?!

sirigel  10.05.2023, 22:29
@Helfer870

Brauchst nicht schreien. Ich denke du bist so ein toller Hecht und dann bringen dich so Kleinigkeiten aus dem Gleichgewicht? Entweder bist du ein Aufschneider oder völlig planlos.

Messer defekt - neues nehmen

Kopf angestoßen - Eis drauf

Kein Käse - morgen neuen kaufen.

Was willst du? Mein Mitgefühl - hast du. Den Lebenssinn mußt du schon selbst für dich definieren. Gewöhne dich an solche Lapalien - das ist reales Leben.

Helfer870
Fragesteller
@sirigel

Frauen helfen auch nicht weiter, wenn der Käse fehlt.

sirigel  10.05.2023, 22:32
@Helfer870

Werd erwachsen und lass diese pubertären Spielchen.

Wenn du aufhören würdest in Selbstmitleid zu ertrinken, dann würden einige Sachen besser für dich laufen.

Helfer870
Fragesteller

Ist kein Selbstmitleid, sondern Einsicht.

Du musst an dich glauben... weil heutzutage eifach jeder sagt, dass er so dumm ist und nichts schafft... und dann ist es wirklich so...'
Schau auch, dass du die Sachen orentlich machst und nicht dahin wurschtelst...
Glaub einfach an dich!
VIEL GLÜCK 💪🏻
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, solche Tage gibt es... das haben alle mal, und am naechsten Tag wirds wieder besser.