Warum hab ich noch keine hilfreichsten Antworten?

Dafür krieg ich immer Komplimente weil die Leute mich toll finden🤣😂👍💗🫶

15 Antworten

Du hast gerade erst 28 Antworten geschrieben, es wird ja längst nicht jede ausgezeichnet.

Du wirst deine Sternchen schon noch bekommen, wenn du regelmäßige Antworten gibst.

Plötzlich ist die erste da, danach geht es Schlag auf Schlag.

Meine Tipp:

Versuche Fragen zu beantworten, die schon mindestens 2 Tage alt sind und noch nicht mit der HA ausgezeichnet wurden. In solchen Fragen kämpft der Fragesteller in der Regel mit sich selber, wem er die HA geben könnte. Durch Deine Antwort erlöst Du ihn aus seiner Qual.

Viel Erfolg :)

vllt. sind Deine Antworten eben zu episch, dass sie einfach keiner verstehen will und kann

Hiii,

Vielleicht sind deine Antworten nicht hilfreich genug oder andere Antworten sind eben besser.😅

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Das kann an vielem liegen.

Vielleicht waren sie für die Fragesteller nicht wirklich hilfreich?

Es gibt aber unter bestimmten Themen auch sehr viele junge Fragesteller ohne eine Spur von Bildung, die bedanken sich bei niemanden, geben niemanden ein hilfreich, von der "hilfreichsten Antwort" ganz zu schweigen. Vielleicht hast du vorwiegend solchen FS geantwortet?