Warum hab ich auf einmal so viele Rocket League Gegenstände?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst vor kurzem wurde Rocket League kostenlos... Das war ein Event von Psyonix.

Das wichtige für dich aber ist, dass jeder der sich Rocket League schon gekauft hatte, hat den "Legacy" status bekommen. Das heißt das man alle DLCs for free bekommen hat und somit auch ein paar Gegenstände 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ceoofgutefragen
Fragesteller

warte, Legacy? Du hast recht, ich habe fast alle Autos doppelt und die haben dann den „Legacy“ „Rang“. Dankeschön,

Lg😊

Weil du auf der ps4 und auf dem PC mit Epic verbunden warst LG Jens