Warum Guthaben, obwohl Flatrate?
Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage an alle ALDI TALK Mitglieder oder an Leute die sich da vielleicht etwas auskennen.
Nämlich hatte ich das Daten-Paket M, was auch problemlos lief. Jetzt bin ich aber vorgestern auf das Daten-Paket L gewechselt.
In der befindet sich eine Flatrate, die hatte ich auch beim M Paket. Jetzt ist das Problem, dass diese irgendwie nicht funktioniert, obwohl ich eine SMS bekommen habe, dass mein Paket aktiv ist.
Um das Problem detaillierter zu schildern:
Ich wollte meine Mutter anrufen, die innerhalb Deutschlands lebt, konnte ich nicht, weil es hieß, dass mein Guthaben nicht ausreicht. Weil das Telefonat dringend war, habe ich mir nichts gedacht und es aufgeladen. Über den verteilten Tag habe ich noch eine Freundin und eine Arbeitskollegin angerufen und zack, es hieß dann Guthaben ist nur noch unter 1 Euro, ich soll es wieder aufladen. Aber warum?
warum sollte ich einen Guthaben fürs Telefonieren haben, wenn ich doch eine Flatrate habe ? Also, warum soll ich für was extra zahlen, da stimmt doch was nicht.
3 Antworten
Im Daten-Paket ist keine Telefonier-Flatrate enthalten.
Dafür hättest du das Kombi-Paket wählen müssen.
Ja, wenn er nichts per Internet telefoniert, haben seine Telefonate nichts mit den Daten zu tun.
Prüfe dein Guthaben und die Gültigkeit einer Option über die 1155.
Wer von uns soll denn bitte Zugriff auf deine Kundendaten bei Aldi Talk habn? Das ist ne Sache für deren Hotline.