Warum guckt mein Freund ständig Frauen auf den Arsch?

Ssimone  01.04.2024, 15:34

guckt nicht so gut wie jeder mann auf busen und / oder arsch?

moniiiiqueb
Fragesteller

Ja schon, aber würde es dich nicht stören wenn man es mehrmals erwähnen muss das es nicht schön ist?

4 Antworten

Warum ist er dann mit mir zusammen und hat mit mir ein Kind? Ist er nicht glücklich?

Weil du als seine Frau und Mutter seines Kindes weit mehr bist als nur schöne Optik

Man wird nicht blind nur weil man in einer Beziehung ist.

moniiiiqueb
Fragesteller

Natürlich nicht. Darauf will ich auch nicht hinaus. Aber ich hab ihn mehrmals drauf angesprochen das mir das nicht gefällt und die Frauen die er anstarrt und die es mitbekommen mich dann dämlich angucken. Das muss einfach nicht sein. Es gibt 1000 Männer die sich auf sich selber konzentrieren. Selbst wenn eine hinter ihm läuft wird er extra langsamer um den ihren Körper anzuschauen…

kugel  01.04.2024, 15:39
@moniiiiqueb

Wenn ein Mann hinter mir auf meinen Hintern starrt sehe ich das nicht. Ich habe am Hinterkopf keine Augen.

Die gefällt so vieles nicht. Auch nicht, dass er pornos guckt.

Es ist normal, dass man Menschen anschaut.

Ich wünsche dir mehr selbstbewusstsein. Du bist nicht ohne Grund seine Partnerin. Trotz haufenweise wunderschöner Frauen da draußen

moniiiiqueb
Fragesteller
@kugel

Er ist Moslem und dort sind Pornos haram. Natürlich stört es mich wenn er sich nicht an die Regeln hält und mich bei jedem Mist korrigieren muss, wenn ich eine Sünde begehe…

kugel  01.04.2024, 15:46
@moniiiiqueb

Du wusstest selbst noch nicht Mal, ob es im Islam okay ist oder nicht.

Fakt ist, dass du ihn kontrollierst und ihm nicht vertraust.

Es geht um dein Misstrauen, deine Eifersucht, dein fehlendes selbstbewusstsein.

Und nicht um irgendwelche Hintern oder die Religion

Das ist völlig normal und natürlich. Der Blick geht ganz unabsichtlich auf diese Stellen. Ich verstehe, dass es dich stört aber du hast das vlt auch. Wenn du im Schwimmbad oder am Strand einen oberkörperfreien, gut trainierten Mann siehst schaust du vlt auch ganz unabsichtlich darauf. Solange es bei einem kurzen Blick bleibt und nicht zu einem Starren wird finde ich nichts schlimmes daran

Wenn du ihn aufmerksam machst und er dann schaut, stört es dich ? Vielleicht schaut er sich die Person dann ja im Ganzen an. :) Ich würde dem nicht allzu viel Beachtung schenken, ehrlich nicht. Fakt ist: DU bist an SEINER Seite und das ist doch wichtig.

Der ist jung und bedürftig und findet dich nicht gut genug