Warum glauben viele, dass Schwule dick und hässlich sind?

23 Antworten

Das liegt an den Vorurteilen gegenüber Schwule viele haben davon gehört und lassen sich deshalb auch beeinflussen ich finde aber dass es nichts damit zu tun hat welche Sexualität man hat

Viele Schwule haben auch ein feminines Auftreten. Vielleicht weil sie oftmals auch feminin denken, und deshalb wie auch viele Frauen anfällig für Komplexe sind.

Oder sie möchten einfach nur ein Kompliment hören.

Meaglon  12.04.2020, 23:39

Die Zahl derer ist eher gering

Jiji1996528
Fragesteller

Also, ich bin nicht feminin und gehe ganz normal, man merkt an mir nichts und dazu bin ich belesen.

Asathor86  12.04.2020, 23:45
@Jiji1996528

Sind ja auch bestimmt nicht alle so, aber die die ich kennen gelernt habe meistens schon.

Auch das Klischee eines Schwulen wird gerne so dargestellt.

Jiji1996528
Fragesteller
@Asathor86

schrecklich und noch diese gegen Schuwle und schlafen mit schwulen wegen Sex

Das ist die Begründung der Hetenmänner.

Weil wir nicht auf Frauen stehen,sind wir in deren Augen fett,hässlich,dumm,kriegen keinen hoch etc.

okieh56  13.04.2020, 11:52

Nein, das kann ich nicht bestätigen. Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass homosexuelle Männer sehr auf ihr Äußeres achten. Auch kann man sich sehr gut mit ihnen unterhalten, sie sind aufgeschlossen und tolerant.

die kleine Serie. little Brittain )...dürfte doch bekannt sein. sonst man kennt keine...

Im Gegenteil, die hübschesten Männer sind oft homosexuell. Sehr gepflegt, guter Umgang mit Frauen, chic angezogen, ich kenne nur solche homosexuellen Männer.

Das was Du beschreibst, kann ich nicht bestätigen, und das Beispiel Dirk Bach wurde genannt, er war ein brillanter Mensch, humorvoll, innerlich schön.