Warum gibt es viele hater auf tiktok?

4 Antworten

Du kannst es nicht Allen recht machen - irgendwo wird immer eine(r) sein, der/dem irgendwas an Dir nicht paßt und die/der deshalb in Deine Richtung abledert. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben...

Wenn diese Fragmente Beweise für Deinen Videoklau hätten und diese auch TikTok vorlegen könnten, wäre Dein Acc doch schon längst gesperrt - und? Ist er gesperrt? Ganz sicher nicht!

Da hilft wirklich nur eins: Leg' Dir ein dickes Fell zu und zieh' Dein Ding weiter durch!

Lifestyle2023
Fragesteller

Danke werd ich auch machen 😎

Ignorier doch sowas einfach.

Vllt klauen andere deine Edits und denken das du sie klaust.

Füg einfach ein Wasserzeichen auf deine Videos in der Mitte und das wars.

Lifestyle2023
Fragesteller

Ja werd ich ab jetzt immer so machen danke für die Antwort

Warum es auf tiktok so viele hater gibt ?

Weil viele Menschen mit sich und ihrem Leben unzufrieden sind und nicht mit sich selbst im Reinen sind und für ihren selbstgemachten Frust brauchen sie ein Ventil und das lassen sie dann überall raus . Egal ob auf tiktok oder in der Schule oder auf der Straße oder in der Bahn und stechen ihnen unbekannte Menschen tot oder greifen Polizei und Rettungskräfte an.

Und viele Menschen haben soviel Langeweile und fangen mit ihrer Zeit nichts Gutes an.

Lifestyle2023
Fragesteller

Das macht Sinn solche Menschen wird man immer treffen man sollte es am besten ignorieren und sein Ding durchziehen.

Ignorier die eif. Außer du machst cringe Edits. Wie z.B. Roblox Edits oder so. An dieser Stelle würde ich aufhören.

Lifestyle2023
Fragesteller

Ne ich mache hauptsächlich nur vs adits zumbeispiel cobra Kai oder wednesday