Warum gibt es soviele Muslime?

4 Antworten

Der Anfang der Verbreitung entstand durch Kriege. Dann steht in den heiligen Schriften, dass man mehrere Frauen gleichzeitig haben darf. Und mit jeder Frau wurden dann mindestens 10 Kinder gezeugt, was zum exponentiellen Wachstum führte

Makoto2022
Fragesteller

Das heißt die haben kein Respekt vor Fraun, die sind nur Mittel zum Zweck damit immer mehr Muslime entstehen.. Mir ist das auch aufgefallen die tun ständig Fraun runtermachen, und herabwürdigen...Das sollten Wir in unseren Land nicht mehr dulden..

Kxhwhwkx  09.01.2024, 02:35
@Makoto2022

Du solltest Kultur nicht mit der Religion verwechseln. Hättest du den Quran gelesen, wüsstest du das es nicht stimmt.

CarlosMerida  09.01.2024, 07:05
@Kxhwhwkx

UNSINN: Kultur und Religion (v.a. Islam) lassen sich unmöglich voneinander trennen!

Kxhwhwkx  09.01.2024, 08:20
@CarlosMerida

und nur weil ich muslimisch bin heißt das ich lege meine deutsche Kultur ab und nehme die arabische auf oder was ?

CarlosMerida  09.01.2024, 08:28
@Kxhwhwkx

NEIN, es heißt, dass religiöse Gepflogenheiten größtenteils Kulturbedingt sind, Kultur sich auf Religion auswirkt und Religion sich auf Kultur auswirkt - Beide sind oft untrennbar verwoben!

Kxhwhwkx  09.01.2024, 08:29
@CarlosMerida

Find ich jetzt nicht so. Ich kenne sehr viele Muslime, davon ist niemand so wie oben genannt.

CarlosMerida  09.01.2024, 08:33
@Kxhwhwkx

Was meinst Du mit "...ist niemand so wie oben genannt!"? - Du meinst so wie der FS schreibt!

....das passiert doch andauernd - überall in islamischen (Paralell)Gesellschaften! - DAs kriegst Du entweder nicht mit oder Du WILLST es nicht mitkriegen!:(

CarlosMerida  09.01.2024, 09:27
@Kxhwhwkx

Es kommt nicht darauf an, was der Islam seinen Gläubigen (nicht) erlaubt, sondern darauf, was sie im Namen des Islam sich und anderen antun.

Kxhwhwkx  09.01.2024, 09:36
@CarlosMerida

Dann müsstest du jede Religion der Welt hassen. Es gibt immer Menschen die ihre Religion für schlechtes ausnutzen

CarlosMerida  09.01.2024, 09:49
@Kxhwhwkx

Es gibt aber Religionen, bei denen dies "...für Schlechtes ausnutzen" SEHR, sehr gehäuft und massiv vorkommt. - So beim bzw. im Islam - und solche, wo dies seltener vorkommt (so bspw. im Buddhismus)

Kxhwhwkx  09.01.2024, 10:05
@CarlosMerida

Du erkennst aber nicht den Unterschied, es ist jetzt was anderes als wenn ein Mann extra Moslem wird um 4 Frauen zu haben als ein Mann der Islamistisch wird und Amok läuft. Das eine ist erlaubt, das andere nicht. So jemanden der Menschen tötet dürfte sich nicht als Moslem bezeichnen, weil er keiner ist.
„Wenn jemand einen Menschen tötet, so ist es, als hätte er die ganze Menschheit getötet; und wenn jemand einem Menschen das Leben schenkt, so ist es, als hätte er der ganzen Menschheit das Leben geschenkt“ (Koran 5:32)

Rudolf36  09.01.2024, 11:08
@Kxhwhwkx

Es geht doch nicht um "Religion für Schlechtes ausnutzen",
sondern um "im Auftrag der Religion Schlechtes tun".

Kxhwhwkx  09.01.2024, 11:11
@Rudolf36

Und diese Religion sagt man soll sich in die Luft sprengen oder wie ? Nein.

CarlosMerida  09.01.2024, 20:52
@Kxhwhwkx
  1. Ich erkenne zwar den Unterschied, aber
  2. Ich erkenne auch die GEMEINSAMKEIT: und die ist in beiden Fällen: EGOISMUS PUR: Der mann will seine Geilheit befriedigen dürfen! (4 Frauen!) .... und dazu braucht er eine Erlaubnis eines erfundenen Fabelwesens namens Allah!? - Wenn ein anderer Mann genauso geil ist und es mir 4 Frauen treibt, ohne verheiratet zu sein - ist er ein böser Sünder im Islam - diesen IDIOTISCHEN SCHWACHSINN musst Du mir erstmal erklären!?
  3. Amoklaufen ist sehr, sehr islamisch, WENN es dabei darum geht, die Feinde Allahs zu töten! - und DAS , das tun unzählige Moslems im Namen des Islam!
  4. Das mit dem "....wenn jemand einen Mensch tötet" ... ist von den Juden geklaut - und dieser Befehl im Koran wendet sich explizit nur an die "Söhne Israels" - also NICHT an Moslems! ... die Moslems dürfens sich daran halten - müssen aber keineswegs! - und bekanntlich tun das auch viele nicht!
Herbert1S  09.01.2024, 02:43
Der biblische Jakob hatte auch mehrere Frauen.

Sie erfüllen auch ihren Zweck im Plan Gottes, wenn auch keinen schönen. Vielleicht trägt ihr aggressiver Gottesglaube dazu bei, dass sich immer mehr Menschen der Wahrheit Gottes in Jesus Christus zuwenden. Einem Schöpfergott der Wahrheit und der Liebe, keinem Zerstörer-gott des Gesetzes und der Lüge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "
Die sind überall weit und breit, ich höre immer Wallah, Habibi und so..

Das ist Arabisch, und nicht "Muslimisch". Es gibt viele Araber die keine/unreligiöse Muslime sind.

Wie fing das an, dass Sie sich so krass vermehrt haben,

Dem Propheten Mohammed wurde die Aufgabe gegeben, den Mushriken in Mekka den Islam zu lehren. Die ersten Jahre hat man den Islam geheim gehalten und nur enge Verwandte von dem Propheten wurden Muslim (außer sein Onkel Abu Talib). Späer hat man es durch Predigten verbreitet. Als die Muslime dann verfolgt und getötet wurden, sind die Muslime in Mekka nach Medina gepilgert. In Medina hat sich der Islam dann verbreitet.

Es fing so an, dass ihr cleverer FÜHRER seinen Anhängern KRIEGSBEUTE verspräch, wenn sie sich an seinen Raub- und Kriegszügen beteiligten!

Hat gut funktioniert mit der GEWALT. ...und so hat der Islam sich mit Gewalt und DROHUNGEN weit ausgebreitet - Und mit Drohungen und Gewalt hält er sich heute noch: Siehe Afghanistan, Iran, Pakistan, Saudi-Arabien usw. usw. usw.