Warum gibt es so viele Notgeilen bei Snapchat?

3 Antworten

die. tummeln sich hier genauso...

schau doch die ganzen penisvergleich, innie/outie, seit-ihr-gerne-nackt usw. fragen an.. immer wenn dabei steht "bitte mit alter und Geschlecht, ist doch klar, dass da einer sexuell frustriert zu Hause hockte.

dvdfan  04.01.2024, 23:44

Haha.

Darüber habe ich noch garnicht nachgedacht.

Dann trigger ich die ja mit meiner Antwort, wenn ich "m, ü40" hinschreibe.

Hallo

Das ist überall im internet so, nicht nur auf Snapchat. Teils ist sie sogar schon im Real Life angekommen - schrecklich.

herzlich ❤️

Die gibt es überall im Internet, nicht nur bei Snapchat.

Man ist anonym unterwegs, das macht es einfach.