Warum gibt es Migrantenkids in Deutschland, die in die USA auswandern wollen?

2 Antworten

Warum gibt es Migrantenkids in Deutschland, die in die USA auswandern wollen?

Weil auch bei solchen Kids das US Marketing Wirkung zeigt.

Warum sind sie nicht statt nach Deutschland in die USA.

Weil ma in die USA nicht zu Fuß kommt und das eher die Eltern entscheiden.

Man kann dort ja auch am Grenzübergang und am Flughafen Asyl beantragen, wenn man aus einem Verfolgtenstaat kommt.

So wie überall, aber man kommt nicht ins Flugzeug, wenn man beim Einsteigen sagt, dass man kein Visum hat und dort Asyl beantragen will. Auch ist ein Reispass beim Fliegen Pflicht.

Weil deren Eltern das wahrscheinlich anders entschieden haben.