Warum gibt es Männer die viel Auswahl haben, aber nur ihre Frau bei sich haben wollen?

9 Antworten

mal was von "liebe" gehört?

da kommt nicht mal der sexualtrieb gegen an... bei den meisten zumindest.

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Nicht jeder Mann ist so oberflächlich, nur über's Aussehen zu gehen. Wenn man sich in einen Menschen verliebt, verliebt man sich meistens in den Charakter - alles andere ist nicht von Dauer.

Sie schätzen sich vielleicht halt glücklich mit ihrer Partnerin und wissen zu schätzen was sie ihm geben kann in der Beziehung!

Ist doch schön :).

Besser als eine Frau die zwar "besser" aussieht, aber ihm nicht die Liebe oder Zuneigung geben kann, die die andere ihm aber durchaus geben kann.

Aussehen alleine ist halt auch nicht alles in einer Beziehung.

Ich würde sagen, weil man ja in einer Beziehung sich liebt und gemeinsam vieles erreichen möchte. Deshalb geht man ja eine Beziehung ein.

Desweiteren ist aussehen wichtig, aber nicht alles dies ist was anderes, wenn ich nur ein One Night stand haben möchte oder sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aussehen ist doch nicht das Wichtigste! In einer Beziehung ist es wichtig, dass es menschlich passt. Und jeder Mann der auch nur einen Funken Verstand hat, wird es unter keinen Umständen riskieren seine Beziehung zu verlieren, wenn er in dieser glücklich ist.

Dass es genug Honks gibt, die trotzdem fremdgehen und es sich mit der Partnerin verkacken ist ganz alleine deren Problem. Oder sie sind noch jung und es fehlt schlicht an der Lebenserfahrung, denn irgendwann (wenn der Funke von dem ich oben sprach vorhanden ist) stellt man(n) eben fest was wirklich wichtig ist im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung