Warum gibt es Männer die grundlos eine Frau schlagen wollen?

1 Antwort

Warum gibt es Männer die grundlos eine Frau schlagen wollen?

Bezweifle ich dass es diese gibt. Hat alles einen Grund.
Keinen unbedingt guten, aber dennoch.

Von Frustabbau, zu Größenfantasie, zu psychoseinduzierten Gewaltanfällen, Exzesse im Rausch, Verbrechen aus "Leidenschaft", Rachefantasien, "Verschobene" Gewalt, die eigentlich wem anders gilt...

Oh naja und Lust am Töten solls auch geben, lässt sich aber vermutlich Option 2 zuordnen.

MissLaraa882
Fragesteller

Ja es sind angeblich Glaubensgründe. Die Frau hat angeblich den falschen glauben .

MissLaraa882
Fragesteller

Aber wenn ich nicht zu den Männern hingehe können die es nicht tun oder

SarahMuffly  26.05.2022, 02:41
@MissLaraa882

Joar, es sei denn du hast denen deine Adresse gegeben, oder du bist bekannt wie ein bunter Hund.

MissLaraa882
Fragesteller
@SarahMuffly

Die sagen ich bin deren Hund irgendwie und die wissen wo ich wohne . Meinst du die brechen dann bei mir ein

MissLaraa882
Fragesteller
@SarahMuffly

OK auch wenn die es mir drohen,dass ist nur um mir Angst zu machen oder ?

Weißt du warum die sagen ich bin deren Hund obwohl ich ein Mensch bin ?

SarahMuffly  26.05.2022, 02:47
@MissLaraa882

Ist nen Muslimending. So wie Deutsche Schl*mpe sagen, sagen die eben Hund. Rede nicht mit solchen Leuten. Blockiere sie. Und melde sie.

MissLaraa882
Fragesteller
@SarahMuffly

Ja du hast Recht . Ich glaub Zuhause bin ich am sichersten noch falls die mich schlagen wollen sicherer als zb im Krankenhaus oder

SarahMuffly  26.05.2022, 02:51
@MissLaraa882

Wenn du ernsthafte Bedenken hast, dann gehe zur Polizei. Die können das dann auch eher abschätzen.

MissLaraa882
Fragesteller
@SarahMuffly

Ja ich hab nur wegen den Drohungen massive psychische Probleme . Aber im Krankenhaus können die mich bestimmt eher schlagen als Zuhause oder .

FA117  27.10.2022, 13:58
@MissLaraa882

Laraa Drohung bedeutet nichts außer das die dir Angst machen möchte aber falls die es wirklich machen gehst du einfach zu Polizei niemand darf dich einfach misshandeln das ist Körperverletzung