Warum gibt es Internet 📻s mit dem man von der ganzen Welt empfehlen kann aber kein Internet TV?

2 Antworten

Oft haben die TV-Sender die Ausstrahlungsrechte nur fürs eigene Land erworben, sodass die Internetstreams in anderen Ländern geogeblockt sind.

Natürlich gibt es Internet TV. Und für alles muss Du bezahlen, weil Du ohne Provider nicht ins Netz kommst.

maplo22
Fragesteller

Beim Internet Radio muss man aber nix zusätzlich zahlen

maplo22
Fragesteller
@Whatelse23

Bei Internet TV hat man aber eine zusätzliche Gebühr

Whatelse23  26.01.2024, 20:04
@maplo22

Ich bezahle Radio und Fernsehgebühren und für den Internetanschluss. Wo ich dann fernsehen schaue bleibt mir überlassen.

maplo22
Fragesteller
@Whatelse23

Ich kenne nur das IP TV das man vom Internet Anbieter bekommt - dass ist aber mit einer Gebühr

...

Bei den Mediatheken der TV Sender sind ja denke ich nicht alle Sendungen Live zu empfehlen