Warum gibt es in Deutschland so viele koreaboos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht gibt es die dort ja auch nur du siehst sie nicht so weil ich glaube man merkt das nur wenn man auch in den jeweiligen comunitys richtig unterwegs ist (von de aus kann man ja nicht voll in der bzw. amerikanischen kpop comunity unterwegs sein) oder einfach kpop ist noch nicht so lange hier im kommen wie in anderen ländern. ich meine nur wenige leute im vergleich zu heute mochten kpop vor gangnam style sein wir mal ehrlich ist aber ja auch egal wie man kpop anfangt zuhören und besonders jetzt werden viele darauf aufmerksam da es so ein trend auch geworden ist. Ich glaube das es ähnlich wie mit dem weeaboos sind halt viele phasen besonders da es neuer hier ist vielleicht werden die bald verschwinden da sie merken wie sie sind es ist halt neu und interessant und man weiß ja wie das damit ist. Ich finde aber viel schlimmer die koreaboos mit den alten witzen infires deren ernst? oder die die alle runter machen müssen. Das sind aber nur meine vermutung

xxAsukaxx
Fragesteller

Was meinst du mit alten infires Witzen c: ? Ja du hast recht , bei mir war das auch am Anfang .. ich war der größte weaboo/ koreaboo HHAHAHA .
Deine Antwort war sehr hilfreich , Danke :3

CwieCrazy  04.01.2017, 18:33
@xxAsukaxx

mit den witzen meine ich halt das total alte und verbrauchte sachen wie hier im fall bts wieder hervor geholt werden die keiner auser die koreaboos sagen. kein problem ich kenne das ja auch. schön zuhören das ich dir helfen konnte

MitsubaSangu  13.02.2017, 21:30

Infires ist aber ein Insider.Was hat da damit koreaboos zu tun ?

Ich habe erst gestern auf Twitter etwas lustiges gelesen über koreaboos. Da meinte eine sie wäre die Schwester von Sunny und irgendwann anders sagte sie, sie sei die Schwester von Chanyeol. War keine Deutsche.

Es gibt nun einmal leute die total besessen sind von K-Pop. Ich denke jeder hat damit so angefangen. Korea hier K-Pop da. Für manche ist es ein Zufluchtsort. Mein Zimmer ist auch extrem Poster geprägt.

Selber hatte ich auch eine Freundin die dann plötzlich meinte sie wäre halb Koreanerin und hätte Kontakt mit Trainees und so weiter.

Ich denke es kommt dir nur so vor. Einfach die Leute ignorieren. :3

Ich denke, es kommt dir bloß so vor, weil du in Deutschland lebst. Dasselbe höre ich von Fans anderer Länder auch manchmal: "Ach, in Brasilien/Amerika gibt es so viele nervige Koreaboos."

Was magst du persönlich an diesen Leuten nicht? Ich finde nur solche Korea-Fans peinlich, die sich für etwas besseres halten als Koreaner, weil sie viele koreanische Schönheitsideale erfüllen und meinen, in Südkorea würde man gleich den roten Teppich ausrollen, weil sie blonde Haare und helle Augen haben.

Aber arrogante Menschen mag man ja allgemein nicht. ^^ Zum Glück habe ich solche Leute bisher bloß im Internet gesehen und auch nur sehr wenige davon.

xxAsukaxx
Fragesteller

Dass die einen auf Koreaner tun haha mit dem abgefuckten koreanisch sich für pros halten , sich schminken wie ulzzang dabei aussehen wie Geister etc. XD

True. Gerade im BTS Fandom ist das jetzt ganz schlimm... Instant ausgetreten.

xxAsukaxx
Fragesteller

hahahahaha JA man aber auch bei Exo

Das sind soweit ich weiß, Leute die gerne Koreaner wären oder?

Also ich kenne keinen einzigen Koreaboo o.o

Wie definierst du das denn? :o

xxAsukaxx
Fragesteller

Ja und dann einen auf Koreaner tun haha so peinlich

Creepmix  04.01.2017, 12:36
@xxAsukaxx

Naja, wenn sie lediglich Interesse daran haben ist das doch total in Ordnung o.o

Das heißt solange sie nicht ihre eigene Kultur vernachlässigen.

xxAsukaxx
Fragesteller

Das tun die meisten