Warum gibt es die Seite Panfu nicht mehr?

2 Antworten

Hallo!

Es gibt Panfu, aber ein nachgemachtes welches Fans programmiert haben:

Dekoriere dein eigenes Baumhaus, triff neue Freunde und erkunde die Insel - Panfu.me

Das ist jedenfalls wie das original.

Leider ist es so, dass dieses Jahr das Flash Player offline geht und dadurch viele Spiele die noch mit dem Flash Player laufen gelöscht werden wie z.B. www.freggers.de

Am 21.12 ist für alle Seiten, die nicht auf html5 oder ein anderes Programm umgestiegen sind Schluss, leider wird Freggers.de in diese Kategorie fallen und für immer den Dienst beenden.

Panfu allerdings wird noch auf html5 (Flash Player Alternative) umsteigen, also keine Sorge!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelang gespielt.

Was genau meinst du mit „Spiele spielen“?

Waren das Flash-Games?

FreggersDE  02.02.2021, 22:56

Flash Games gibt es nicht mehr, allerdings wurden Seiten wie Panfu oder andere Spiele neu eröffnet. LG

PauliLP  02.02.2021, 23:22
@FreggersDE

Flash-Spiele kann man mit einem bestimmten Programm noch wie gewohnt abspielen :)

FreggersDE  02.02.2021, 23:00

Auf Panfu.ag, die haben aber gerade Wartungsarbeiten.

LG