Warum gibt es das Pizzaschiffchen bei LIDL nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal in anderen Lidl-Filialen in deiner Umgebung.

Oft hat die eine Filiale die Produkte im Regal, die ein paar Kilometer weiter in der anderen nicht gefragt waren.

Bei uns gibt es diese Dinger jedenfalls noch zu kaufen, ich bin mir eigentlich sicher, dass du sie in deiner Region auch noch bekommen kannst.

Andreas490  22.04.2024, 11:12

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Manchmal ist der Einkauf eines Produktes so teuer geworden, daß es aus dem Sortiment genommen werden muss.

Der steigende Ölpreis schlägt sich auf den gesamten Güterverkehr nieder. Auch für Rohstoffe, die zur Herstellung benötigt werden.

Es gibt keine kommerziellen Elektro-Lastwägen mit solchen Reichweiten, oder kommerzielle Elektro-Passagierflugzeuge /-Warenflugzeuge.

Die anderen Argumentationen stimmen ebenfalls....

Wenn Produkte sich nicht so gut verkaufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Eigentlich mußt Du nur im Markt nachfragen. Das erspart Suche und Lebenszeit.

Das meiste stellt LIDL selber her, dort kannst Du auch fragen:

https://bonback.de/

Das wird halt außer dir niemand gekauft haben.

Und dem Kommentar des anderen antworters kann ich mich nur anschließen, wenn du glaubst dass bei Discountern gute Fertigprodukte entwickelt werden dann bist du irgendwie auf dem falschen Mond. Da wird vermutlich sogar mehr Salz drin sein als du am ganzen Tag brauchst.

kuestenflueger  19.04.2024, 19:28

wer mag das zusammen gepimmte schon?

dermeistor
Fragesteller

Uund? Mir hat es geschmäckt. Geht mir doch am arsch vorbei, was da drin is

Singuli  19.04.2024, 22:17
@dermeistor

Deinem Körper aber nicht. Meistens ist das nämlich ungesund was schmeckt. Und vielleicht ist auch was drin was süchtig macht, z.B Zucker