Warum gelten Männer in einer bayerische Tracht als besonders attraktiv?

12 Antworten

Einbildung ist auch ne Bildung 🤣🤣

Deine steile These hab ich noch nie gehört, dabei lebe ich sogar in Bayern.

Sehr Konservative fühlen sich darin widergespiegelt, für die andern ist es rein ne Gaudi (aber wehe a Preiss sagt wo's, des gibt a Schelln!)

Ausserdem tragen die meisten auch gar keine echte Tracht sondern nen Verschnitt davon.

Moin,

Ich als Hamburger finde das übelst Uatraktiv!

L.G.

1. Wer behauptet das und 2. wo sind die Beweise zu dieser Behauptung?

zu 1. die Bayern behaupten das
zu 2. gibt es keine 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann mich den anderen nur anschließen, hätt ich noch nie gehört. Bin auch generell kein Fan von Tracht. Ich mein, ich schließ davon nicht auf den Charakter, das find ich eher bizarr, aber mir gefällts nur bedingt.

Hab ich so noch nie gehört.

Ich persönlich finde Männer in Tracht alles andere als attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung