Warum geht sie mir aus dem Weg?

Der Text ist der vorletzte

4 Antworten

Für sie ist das halt auch komisch. Sie hat immerhin kein Problem damit noch Kontakt mit dir zu haben. Es könnte auch ganz anders aussehen ist die schwierigkeit.

Außerdem ist es normal, dass sie sich verarscht vorkommt, da du ihr deine Gefühle gestanden hast und klar man soll sich ablenken, aber dann solltest du ihr es nicht sagen, dass du Tinder benutzt, weil das wirklich (auch außenstehend) so rüberkommt, dass diese Gefühle gar nicht da waren, wenn man jetzt schon wieder was anderes sucht.

Bja12
Fragesteller

Ja aber ich wusste ja dass sie nix von mir will. Deswegen wollte ich mich ja ablenken und sie soll ja auch nicht denken dass ich mir Hoffnungen mache. Sie sagte noch sie will nicht, dass ich mich schlecht fühle wegen ihr

Bja12
Fragesteller

Das sagte sie als ich ihr geschrieben habe, dass ich Gefühle für sie habeMach dir wirklich keine Gedanken. Du kannst mich doch langsam einschätzen, ich bin echt entspannt.

Und es wird sich auf keinen Fall was ändern.

Aber ich kann dir wie gesagt einfach momentan nicht sagen, was Sache ist, da ich voll durcheinander bin. :

Grüß dich!

Naja sie sagt doch ganz klipp und klar dass es ihr auf die Nerven geht, dass du immer wieder mit dem Thema anfängst und dass sie jetzt einfach ihre Zeit, Ruhe und vorallem etwas Abstand braucht.

Gib ihr einfach all das und dann kommt die Sache schon von alleine wieder ins rollen ;)

Bja12
Fragesteller

Ich hab Freitag mich entschuldigt dass ich sie ignoriert habe und Samstag habe ich das mit der app erzählt, damit sie weiss, dass ich mich ablenke. Sie fing ja damit an ich hätte sie verarscht

Sorry, aber sie hat einfach keine Lust mit dir darüber zu schreiben. Wozu auch? Sie ist cool damit und hat kein Problem mit dir noch Kontakt zu haben etc.

Was musst du dieses Thema immer wieder aufbringen? Zeigt eben dass du absolut noch nicht drüber hinweg bist. Und auch vor ihr noch "anzugeben" tinder zu haben - was willst du damit erreichen? Was soll sie denn in ihrer Situation antworten?

Kann schon verstehen dass sie erstmal Abstand will, bis du nicht ewig immer wieder mit dem gleichen thema ankommst

Bja12
Fragesteller

Ich habe ihr lediglich Freitag Abend mich entschuldigt, dass ich sie ignoriert habe und was mich irritiert ist, dass sie meinte ich hätte sie verarscht mit meinen Gefühlen.

Dancingonmyown  02.07.2020, 20:33
@Bja12

Naja wenn das soviele screenshots füllt... hättest das thema einfach gut sein lassen wollen. Und zu erwähnen, dass du jetzt tinder hast ist auch nicjt besser

Bja12
Fragesteller
@Dancingonmyown

Das ist von einer Konversation. Eben weil ich nicht verstehe warum sie auch so genervt wegen den Fotos ist

Ich hab die Chats gelesen und irgendwie kommt mir das alles so 'erzwungen' rüber..aber ich verstehe deinen Freund/Freundin nicht mit dem Tinder.

Bja12
Fragesteller

Was meinst du mit erzwungen?