Warum geht Rechnungskauf bei eventtime nicht?

2 Antworten

Das ist so, weil sich eventim absichern will.

Aber da die auch bankeinzug machen, hast Du kein Risiko, denn Bankeinzug könntest Du theoretisch auch 6 Wochen widersprechen

Und wenn das nicht geht, weil Du kein Konto hast, musst Du die Karten eben an der Kasse der veranstaltung kaufen

undsoso
Fragesteller

Aber da steht nix von Bankeinzug ? Oder überlese ich da was ?

AnnaStark  06.12.2016, 19:28
@undsoso

Musst Du überlesen haben. Ich hab seit Jahren Bankeinzug

undsoso
Fragesteller
@AnnaStark

Da steht Ratenkauf ,  onlineüberweisung mit giropay, Kreditkarte und Masterpass

Mehr leider nicht

undsoso
Fragesteller
@AnnaStark

Das bringt mit ja nicht viel wenn ich es nicht auswählen kann:(

AnnaStark  06.12.2016, 20:39
@undsoso

Versteh ich nicht, natürlich kannst Du wählen,

hier Kopie aus dem AGB nochmal:

Der Gesamtpreis der Bestellung inklusive aller Gebühren ist bei den Zahlarten Kreditkarte, giropay und SEPA-Lastschriftverfahren nach Vertragsabschluss sofort zur Zahlung fällig. Hiervon abweichend ist bei der Zahlungsart Vorkasse der Gesamtpreis bis zu dem mitgeteilten Datum vollständig auf das von der CTS EVENTIM AG & Co. KGaA benannte Konto zu überweisen. Beim Kauf auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag (10 Kalendertage nach dem
Rechnungsdatum) zur Zahlung an die BillPay GmbH fällig. Die
Zahlungsarten Rechnungs- oder Ratenkauf bestehen nicht für alle Angeboteund setzen unter anderem eine erfolgreiche Bonitätsprüfung durch die BillPay GmbH voraus..............................usw

Kauf auf Rechnung geht nur bei Kunden, die schon Geschäftspartner sind.

undsoso
Fragesteller

Ich sehe da ja nicht mal was von Bankeinzug