Warum geht mein mikrofon nicht?

3 Antworten

Möglicherweise bist du versehentlich auf [Fn] und diejenige der Funktionstasten [F1] bis [F12] gekommen, die das Mikrofon ausschaltet. Wiedereinschalten über dieselbe Tastenkombination. (Online-Bedienungsanleitung für das Modell sagt, dass es [Fn]+[F1] ist.)

Vielleicht hast du auch "Fn Lock" aktiviert ([F1] bis [F12] haben OHNE [Fn] die Sonderfunktion und MIT [Fn] die normale Funktionstastenfunktion). Lässt sich ein-/ausschalten über [Fn]+Schlosssymbol (hierzu hab ich in der Anleitung nicht gefunden, welche Taste das ist - bei den meisten Laptops die [Esc]-Taste)

Bitte gehe in Deine Einstellungen und suche die Eingabegeräte. Dort siehst Du grafisch, ob beim Computer Töne ankommen oder eben nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten