Warum geht die Kaffeemaschine nicht?

Superior Kaufland - (Technik, Kaffee, Kaffeemaschine)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den selbstversttändlich aufbewahrten Kassenbon rausholen, nach kaufland gehen, umtauschen, Kaffee machen.

Soweit kommts noch, das wir anstatt von Garantien gebrauch zu machen, uns selbst an die Fehlerquellen zu schaffen machen.

unruheGER
Fragesteller

ich hab den zettel selbst verständlich weggeschmissen. So wie sich das gehört für einen ordnungswidrigen Jugendlichen. Jetz bereu ichs und werde natürlich nichts draus lernen...

So hab jetz einfach den Wasserkocher genommen und die Brühe oben rein gekippt. Sollte auch irgendwie gehen hoff ich.

Lese mal die bedienungs anleitung durch ,,vieleicht hat der einen Überlastungsschutzschalter ( unter dem geräht )oder eine Sicherung . wenn du daran rumm schraubst , was ich für keine gute idee halte , dann zieh den stecker .. kauf dir lieber einen neuen , sind schon einige Buden ausrebrannt weil die heitzplatte durch brannte , oder mach dir einen Grünen Tee ist auch mal lecker und macht wach , viel erfolg

unruheGER
Fragesteller

ja dange

Dann ist entweder der Kontakt zur Heizplatte unterbrochen oder selbige kaputt

(runtergefallen ???)

ich vermute das die heizspirale um das wasser und platte zuwärmen defekt ist also geh dir eine neue kaufen oder ist da noch garantie drauf

Heizstab kaputt.