Warum geht die Evolution des Menschen nicht weiter?

5 Antworten

Warum sollte die nicht weiter gehen? So eine Entwicklung dauert tausende von Jahren. Das bekommen wir so gar nicht mit.

Sie geht weiter - wenn die Menschheit die nächsten 100.000 Jahre übersteht, wird niemand mehr Haare oder Augenbrauen haben; Evolution vollzieht sich nicht über Monate, sondern über Jahrtausende hinweg…

Naja, wir werden rasant größer. Aber der Mensch ist sonst wohl in einer Sackgasse angekommen, weil wir mittlerweile zu perfekt angepasst sind. Aber vielleicht sehen wir in 500k Jahren mal aus wie Aliens. (Hagere Gestalt mit großen Köpfen)

Das geht nicht von heute auf Morgen, da stecken sehr sehr viele Generationen zwischen.

Moin,

wer behauptet denn so etwas?

Selbstverständlich geht die Evolution des Menschen weiter.

Wir sind heutzutage zum Beispiel durchschnittlich größer als früher...

LG von der Waterkant