Warum gehen Mädchen wenn sie zum Beispiel auf einer Party sind zu zweit aufs Klo und erledigen die dann dort ihr Geschäft in Anwesenheit ihrer Freundin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tatsächlich erledigen Mädchen, die zu zweit aufs Klo gehen, auch ihr Geschäft oft in Anwesenheit ihrer Freundin. Der Grund, um zu zweit zu gehen, ist aber für gewöhnlich, mit einander zu reden und einander Gesellschaft zu leisten.

Ontario  18.02.2017, 10:06

Das finde ich pervers, wenn zwei Frauen dieselbe Kabine gleichzeitig benutzen um ihr Geschäft in Gegenwart der anderen ,zu erledigen. Gesellschaft leisten während des Pinkelns und dem grossen Geschäft finde ich absolut daneben.

Janiela  18.02.2017, 10:08
@Ontario

Wenn mindestens eine Beteiligte das auch so sieht wie du, passiert es nicht. Wenn es passiert, dann finden es für gewöhnlich beide Beteiligte nicht pervers und dann braucht es dich ja glücklicherweise auch nicht interessieren.

Snowkie  18.02.2017, 12:21

Janiela, natürlich kann er sich dafür interessieren. Dafür ist die Seite doch da, zudem kann er frei seine Meinung dazu äußern.

Snowkie  18.02.2017, 12:22

Also wenn die Eine am pressen ist und die andere sie einfach so beobachten kann ist das schon pervers xD

Janiela  18.02.2017, 12:30
@Snowkie

Wenn eine Person so wenig Ballaststoffe und Flüssigkeit zu sich nimmt, dass sie pressen muss, dann ist allein das schon pervers. Sich das freiwillig mit anzusehen erschließt sich mir auch nicht ganz, aber jedem das Seine.

Auf Partys trinkt man Alkohol und da muss man als Frau sowieso durchgehend pinkeln. Wenn also eine aufs Klo geht, geht die andere mit weil sie ja sowieso auch muss. In der Klokabine hält man sich gegenseitig das Getränk und es werden Gespräche geführt, die Männer nicht hören sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe alleine aufs Klo.

Aber wenn es dann doch dazukommt, dass jemand mitgeht, dann nur, um etwas zu besprechen, was nicht alle wissen sollen. Trotzdem ist man dabei in getrennten Kabinen.

Direkt ganz mit aufs Klo in die kabine gehen sie nicht . Sie begleiten sie nur, dann können Sie dort noch in Ruhe reden , sich schminken usw. :)

Janiela  18.02.2017, 09:40

Es gibt auch Mädels, die zusammen dieselbe Kabine besuchen. Allerdings wechseln sie sich dann mit dem Klo ab, denn zusammen passt man schlecht drauf.