Warum gehen die FPS runter, wenn ich in Omsi 2 zur Seite schaue?

2 Antworten

Hallo,

Ich kenne das spiel jetzt nicht aber ich kann mir vorstellen das wenn du auf die seite schaust neue Orte geladen werden also das was hinter der tür ist und dann hat man halt weniger FPS wenn du nur gerade ausschaust wird nichts neues an der map geladen und die FPS sind höher

Grüße,

Das ist weil dort sie Spiegel sind, un die fressen viel FPS. Das bei allen so, jedoch kannst du in den Einstellungen die Echtzeitreflektionen auf ekönomisch stellen, und bei Texturgrösse einen kleinen Wert einstellen. Dann ist es ein bisschen besser. Aber wie gesagt, auch sind es noch eher weniger FPS.

gover90
Fragesteller

Ich hatte noch reduziertes Multithreading oder so ähnlich aktiv deshalb hatte ich so wenige FPS, jetzt sind es 50-70 FPS.