Warum funktioniert die Overviemap bei Nitrado nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo PoisonCraft!

Benutzt ihr ein Bukkit Server? Wenn ja probiert es doch mal mit dem Plug in

Dynmap
Vielleicht kann euch das helfen.

PoisonCraft
Fragesteller

Hey :) Ja wir benutzen Bukkit/ Spigot fähiger Server. Das Pl hab ich auch schon heruntergeladen dann kommen wir aber zum nächsten... Ich bekomme es nicht drauf weder mit FilleZill noch mit der Funktion von Nitrado... Weiß du da was??

PupsxD  20.06.2016, 00:26
@PoisonCraft

Kommst du nicht in Verbindung mit dem Server? Wenn ja Probiere es mal bitte nochmal mit WinSCP das ist meiner Meinung nach irgendwie "Fähiger" ;)

PupsxD  20.06.2016, 00:43
@PoisonCraft

Uh, das wusste ich nicht, tut mir leid :DD

Ich müsste mir selber erstmal wieder angucken wie das geht... Dann könnte ich dir weiterhelfen.

PoisonCraft
Fragesteller
@PupsxD

Soso ich habe es jetzt hinbekommen.. :) Vielen Dank nochmal für deine hilfreichen Antworten :) Besuche uns doch mal! Auf der Website/TS/ Oder dem Server! Würde mich freuen! :)

Warst du schon mal auf dem Server?
Es werden nur die sachen angezeigt an denen du schon mal warst ingame