Warum funktioniert die Overviemap bei Nitrado nicht?
Hallo liebe Community,
wir haben ein Problem mit der Overview Nutzung von Nitrado. Und zwar wird diese nicht angezeigt wenn man sie rendert bzw. resettet. Ich habe auch schon im Nitrado forum nachgeschaut und dort auf den Artikel gestoßen dass man bei den server.proberties NICHT die IP angeben soll. Das war sie auch nicht. Jetzt meine Frage an euch... wie zur Hölle bekomm ich diese Overview Map zum laufen. Über positive und hilfreiche Antworten würde wir uns sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Das PoisonCraft Server Team
Dein Minecraft Server für Zwischendurch..
2 Antworten
Hallo PoisonCraft!
Benutzt ihr ein Bukkit Server? Wenn ja probiert es doch mal mit dem Plug in
Dynmap
Vielleicht kann euch das helfen.
Kommst du nicht in Verbindung mit dem Server? Wenn ja Probiere es mal bitte nochmal mit WinSCP das ist meiner Meinung nach irgendwie "Fähiger" ;)
Uh, das wusste ich nicht, tut mir leid :DD
Ich müsste mir selber erstmal wieder angucken wie das geht... Dann könnte ich dir weiterhelfen.
Soso ich habe es jetzt hinbekommen.. :) Vielen Dank nochmal für deine hilfreichen Antworten :) Besuche uns doch mal! Auf der Website/TS/ Oder dem Server! Würde mich freuen! :)
Warst du schon mal auf dem Server?
Es werden nur die sachen angezeigt an denen du schon mal warst ingame
Hey :) Ja wir benutzen Bukkit/ Spigot fähiger Server. Das Pl hab ich auch schon heruntergeladen dann kommen wir aber zum nächsten... Ich bekomme es nicht drauf weder mit FilleZill noch mit der Funktion von Nitrado... Weiß du da was??