Warum funktioniert das Anmelden mit Microsoft-Konto in Windows 10 - Apps nicht?

Fehlermeldung Cortana - (Windows, Windows 10, Microsoft)

2 Antworten

Habe das gleiche Problem, bei mir kommt allerdings die Meldung `keine Internetverbindung``, obwohl ich direkt von der Microsoft- Internetseite zum Store verbunden wurde. Habe das in größeren Zeitabständen immer wieder probiert, auch habe ich den Rechner zwischendurch mal neu gestartet.

Versuche mal  einstellungen /Konten / anmeldeoptionen .

VisualKex
Fragesteller

Habe ich gemacht, da eben funktioniert es ebenfalls nicht, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Immer nur eine Fehlermeldung! Wäre sehr dankbar für mehr Antworten. =_=