Warum funktioniert bei Skyrim (PC) das cheaten bei mir nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass das Kopfgeld im Zuge der Abgeschworenen-Quest zustande gekommen ist? (Also dass, wo du die Nachforschungen anstellen solltest).

In dem Fall musst du ins Gefängnis, weil du die Quest anders nicht abschließen kannst. Im Gefängnis von Markarth musst du dann nämlich auch noch ein paar Aufgaben erledigen. Danach kommst du wieder frei, dein Kopfgeld ist weg, und du bekommst deine Sachen zurück.

Lonelywolfin
Fragesteller

Jaaa habe ich, nur habe ich momentan keine Lust auf die Quest weshalb ich einfach irgendwie aus der Stadt rauswollte, nur ging das nicht. Danke trotzdem ^^

DerTypInSchwarz  27.09.2015, 16:06

Blödes timing, dann wirst du die Quest doch zuende machen müssen :p Von dem Punkt an dauert sie aber nicht mehr lange ;-)

Lonelywolfin
Fragesteller
@DerTypInSchwarz

Kann die Quest aber nicht abschließen, da ich (dummerweise) gerade ein Vampir bin. Meh. Ich komme im Gefängnis an und werde direkt angegriffen. Argh

Seit dem letzten Update (Dragonborn März 2013) fuktionieren viele Cheats nicht mehr. Ich hatte damals versucht Quests per Befehl zu beenden, da sie verbuggt waren. Keine Chance. Hast Du mal "coc qasmoke" versucht? dann kommst Du in die "Testhalle". Zurück kommst Du mit "coc whiterun, coc windhelm oder coc riverwood". Außerdem kannst Du noch "tgm" eingeben, dann bist Du unverwundbar, hast unendlich Magie etc.

Lonelywolfin
Fragesteller

Danke dir ! ^^

Hast du vor den befehl auch ein / gesetzt? Das viele viele leute nähmlich :D wenn nicht lade neu und lass die quest sein oder gehe ins gefängnis

Weil cheaten Mist ist! Spiel das Spiel auf dem Weg, wie es sich gehört oder lass es. Es gibt genügend andere Beschäftigungen auf der Welt. Wenn du kein Bock auf Skyrim hast, spiel was anderes. Aber mach es dir nicht kaputt indem du blödsinnig mit der Konsole rumspielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Lonelywolfin
Fragesteller

Ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt, sondern nach Hilfe. Dein Beitrag ist also sehr nützlich. Wenn du Leuten deine Meinung sagen willst, mach das woanders aber nicht hier. Deswegen sind die meisten nämlich nicht hier (: