Warum funktionieren die Rechten Module aber die linken nicht?

Smeagol276  29.12.2023, 12:06

Hast du die Eisen Farm nach Anleitung oder frei gebaut?

IamSus499re
Fragesteller

Beides. Ich habe die Farm aus zwei Turtorials zusammengesetzt

1 Antwort

Ich hab noch nie so eine riesige Eisenfarm gebaut, was allerdings sein kann, ist das einfach zu vielem Mob auf so engem Raum Spawnen und dann das Limit erreicht ist, dadurch kann es dann sein das das rechte Modul seinen Job nicht macht. Da wie gesagt das Limit der zu spawnenden Mobs erreicht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger und begeisterter Gamer