Warum fühlen sich Leute mit AirPods besser als die anderen?

12 Antworten

Ich kaufe nur Apple. Natürlich auch wegen dem Flex, aber ich kaufe mir bald z.b. das iPhone 11 mit displayschaden. Bin Handwerklich begabt und kann das selber wechseln. So habe ich ein gutes neueres iPhone, das günstiger ist als die meisten Samsung.

Sie denken sie wären was besseres, wenn sie sich teure Sachen kaufen. Man kann Airpods btw. auch für Android Handys kaufen

AnimeLOL  27.07.2020, 08:36

Klar kann man das, es ist dann die andere Art Geld zu verbrennen.

habe ebenfalls AirPods , aber trage sie nicht um mich „cool“ zu fühlen.

In meinem Beruf ist es entspannter und auch besser für mein iPhone das ich AirPods benutze :D

Ich verbinde meine Airpods per Bluetooth mit meinem Samsung. Ich definiere mein Selbstbewusstsein nicht durch Kopfhörer. Sind einfach wesentlich entspannter, vorallem beim Training! Ich habe sie zudem geschenkt bekommen.