Warum folgen und entfolgen immer den selben Leuten?

2 Antworten

Jo die hoffen dass die anderen zurückfolgen. Vlt hat er sogar nen Bot installiert der das für ihn macht.

MaghrebQuenn
Fragesteller

Ja aber warum entfolgt man erst mal den Personen und dann wieder folgen wo ist der Sinn?? Und warum machen die anderen das mit

Blackcurrant8  05.02.2021, 20:57
@MaghrebQuenn

die bots sind doof die wissen nicht dass sie dieser person schonmal gefolgt und entfolgt sind. und wenn er sselbst macht dann ist er entweder vergesslich weil er das bei hunderten macht oder es ist ihm egal.
Keine Ahnung, musst ja nicht drauf reagieren oder blockier ihn halt wenns dich nervt :)

Hallo, ich kann diesen Typen auch nicht verstehen und dir deswegen nicht wirklich weiterhelfen. Ich verstehe aber nicht, warum das für dich so wichtig ist.

MfG