Warum flirtet er, obwohl er vergeben ist?

8 Antworten

Ich finde es sehr seltsam, dass du nicht klar mit ihm kommunizierst sondern lediglich "ihn zu ignorieren". Es ist daher ein Zeichen, dass du noch unentschieden bist. Zumindest wird das seine Erfahrung mit Frauen sein. Ansonsten hättest du ja bereits ein klares Nein ihm gegenüber geäußert.

Es ist daher nicht verwunderlich, dass er es weiterhin versucht und das wird er auch immer wieder. Da du nicht mit ihm direkt kommunizierst, wirst du auch nie herausfinden ob er eine Freundin hat, in einer offenen Beziehung lebt, lediglich etwas flirten möchte oder was auch immer.

Fazit: Sein Verhalten basiert auf deiner fehlenden klaren Kommunikation ihm gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er wirklich vergeben ist würde ich kontakt abbrechen weil das zeigt ja eigentlich was er für einer ist. Es sei denn er würde dir sagen dass er dich liebt oder so, aber anscheinend ist es ja ne körperliche Sache. Wenn es dich zu sehr verunsichert kannst du ihn ja drauf ansprechen ^^

ZoeyPauk  25.07.2022, 23:47
Es sei denn er würde dir sagen dass er dich liebt oder so

Das ist doch lange kein Beweis das er es ernst meint

Mia1223299  26.07.2022, 00:06
@ZoeyPauk

Ich weiß. Aber wenn ein "ich liebe dich" ernst gemeint ist, dann spürt man das meiner Meinung nach

ZoeyPauk  26.07.2022, 00:08
@Mia1223299

Nicht unbedingt. Manche können auch gut schauspielern und Manche Mädchen blicken trotzdem nicht ob es ernst gemeint war oder nicht und glauben es dann einfach. Weil sie es glauben wollen

verreisterNutzer  26.07.2022, 00:21
@ZoeyPauk

Der ist doch einfach nur gemein...wie böse von ihm. Er spielt mit mir. Garantiert. Dabei hat er sonst viele Freunde...

Ichhafter Egozentriker, dessen Ego immer noch verletzt ist, weil er dich nicht haben konnte, besitzen konnte.

Was der sich freuen würde, wenn er dich bekäme. Dann könnt er dich danach auch abweisen. Und sein Ego wäre endlich zufrieden, dass er dich doch rumgekriegt hat.

Da hatte dich, vor einem Jahr, sicher die Intuition/Geist gewarnt.

Vergebene Menschen flirten auch. Und flirten ist nicht gleich Fremdgehen. Vielleicht will er einfach seinen Marktwert testen.