Warum fliegen schwarze Hubschrauber am Himmel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf mal auf dem Rathaus oder bei der Polizei an, die wissen wann Militärübungen stattfinden. Sowas ist ganz normal, kann überall passieren, steht meistens auch vorher in der Zeitung.

Ansonsten kannst du dich natürlich bei der zuständigen Behörde über Fluglärm beschweren.

Ja, das sind Militärhubschrauber. Eigentlich sind sie nicht schwarz, aber aus der Ferne wirken sie schwarz.
Die NATO führt zumindest hier bei uns Übungen durch, das ging einige Wochen lang, täglich. Ist ein Stützpunkt in der Nähe.

SparkleCat
Fragesteller

Ja, jetzt, wo ich danach suche. Blos ist der in einer anderen Richtung, als aus der die kommen

Kathyli88  03.08.2017, 18:34

Dann werden sie einen Rundflug machen und zum Stützpunkt zurückfliegen.