Warum finden viele Jessica Alba so attraktiv & was kann ich tun, um so auszusehen wie sie?

9 Antworten

Wieso möchtest Du jemand Anderes sein?

Ausgerechnet Jessica Alba. In den Filmen wird sie immer so aufreizend und sexy dargestellt. Ich habe sie zwei mal eher zufällig getroffen. Stand mit ihr zusammen und wir haben rumgealbert. (Sie: "Und Du? Willst Du kein Autogramm?" Ich: "Nöö, warum? Willst Du eins von mir?" Sie wollte sich wegschmeißen vor Lachen) Sie ist eher klein, knuddelig, sie wog damals weniger als 50 Kilo (Inzwischen, nach zwei Kindern, hat sie wohl ein paar mehr) Sie wirkte wirklich süß, nettes natürliches Lächeln und Lachen und Stimme. Die hat sicher nichts an sich rumpfuschen lassen. Das hat sie wohl auch nicht nötig. Kriegst Du es hin, das nachzumachen?

Bleib lieber Du selbst

Themas  17.12.2022, 14:11

Sind sie sich sicher das sie sich zufällig getroffen haben oder ist das nur eine Lüge ?

Penguin8  17.12.2022, 14:55
@Themas

Das "zufällig" war beruflich. Eine Agentur setzte mich als Dolmetscher ein. Und ich wurde zu einer Autogrammstunde in einem Nobelkaufhaus bestellt. Ich wußte vorher nicht, wer da Autogramme gab. Stellte sich heraus, daß es Jessica Alba war. Sehr nette Überraschung. Und das zweite Mal war an einem Flughafen.

Themas  17.12.2022, 16:52
@Penguin8

Also leben sie in der USA ,weil Jessica Alba dort auch lebt

Penguin8  18.12.2022, 23:04
@Themas

Nein, ich lebe nicht in USA. Ich habe aber mehrmals die USA besucht. Der Flughafen war Seattle. Aber Jessica Alba hat Promotion-Touren in Europa unternommen, in der Zeit als Dark Angel.

Weil die Frau einfach der Hammer ist :D

ach und da kannst nicht wirklich was machen. Es sei denn du fängst an mit Schönheitsops.

Aber du könntest dafür sorgen das du nicht fett wirst und schöne haare hast.

leichtes makeup das zu deiner haut/augen passt.

rest ist genetik. da musst du halt mit dem leben was deine eltern dir gegeben haben.

Viele Leute finden sie schön,weil viele Leute sie eben kennen.Wenn du berühmt wärst,würde es auch viele Leute geben die dich schön finden.Außerdem hat sie super Visagisten und Fotografen die bestimmt ganz toll mit Photoshop umgehen können ;-) Und in Hollywood werden meist Menschen berühmt die gut in das derzeitige Schönheitsideal hinein passen.Die einzige Möglichkeit so auszusehen wie sie wäre eine OP.Was Unsinn ist.

wie altt dist du?wenn du unter 20 bist,kann es sein das du zu selbst krietisch bist(kein selbst bewusst sein).hab mehr vertrauen in dich.woran liegt es ,dass du dich endern willst? wenn dich dein freund nervt(ich weis das dass nicht so leicht geht)dann musst du ihn gehen lassen.er muss dich mögen wi du bist.wenn es tussis aus deiner klass sind die dich ergern,dann pfeif auf sie.du musst für dich schön sein.min tipp:glaub an dich,änder dich nur wenn du dir nicht gefällst(nicht wegen den anderen).und zu letzt,aussehen ist nicht dass wichtigste.du bist nnen sicher schön.(dine art ist sichr toll,ich meinte nicht deine organe).also,ich hoffe es hilft,wnn nicht dann sorry.saphira

Liebe JoyceMarie

Es gibt Menschen die dich genauso mögen wie du bist. Auch wenn jessica alba eine große icone ist. Jeder Mensch ist auf seine Weiße wunderschön. Du hast bestimmt auch viele Qualitäten die dich schön machen. Natürlich währe es dein Traum so auszusehen wie sie. Wenn du auf eine Bestimmte Figur hinarbeiten möchtest kannst du das mit einer gesunden ernährum und sport tun. Aber lass dich nicht umoperieren dass bringt rein garnichts. sie dir diese ganzen stars an die alles an sich herumpfuschen sind sie wircklich schön ? Bleib so wie du bist. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helen LG Leea1