Warum finden mich viele arrogant, obwohl ich es nicht bin?

12 Antworten

Viele Leute verwechseln Schüchternheit mit Arroganz. Mach dir nicht weiter Gedanken über die Meinung anderer. Die kennen dich einfach nicht. Also lass sie denken was sie wollen.

Hey.. das kenne ich.. mir geht es 100% genauso :( manchmal ist das total belastend!!

Oft wird Arroganz mit Selbstbewußtsein in Zusammenhang gebracht.

Wer dich kennt, weiß dich einzuschätzen und was andere von dir denken/halten, sollte dir eigentlich egal sein. Ein Zusammentreffen wird sie sicher vom Gegenteil überzeugen!

Ich bin auch nicht arrogant! Ich sprech' nur nicht mit jedem!

Mir geht es genauso, lass die Leute reden