Warum finde ich Rothaarige (Ginger) Mädchen als Jungen so abstoßend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds gut dass du dich fragst wieso du das als abstossend empfindest und nicht fragst wieso solche frauentypen so hässlich sind ;) Ansonsten kann Ich nur sagen die meisten leute haben so ihr beuteschema auf das sie stehen. Wenn bei dir rothaarige nicht dazugehören dann ist es halt so! Andere wieder fahren voll drauf ab ;) Ist doch ok!

Lieber gruss

ichhabee
Fragesteller

Ich fahr auch auf VIOVIO ab, andere hassen es :) Jetzt hab Ichs :D

anigersch  22.02.2014, 21:15
@ichhabee

genau. das versteht doch jeder dooofe. na bravo. kleines schlitzohr, wie? versuchs doch mal mit klartext. ..oder fehlt der mut?

Also ich habe auch rote Haare jedoch ziemlich dunkel. Außerdem extrem dicht und dick muss alle 4-5 Wochen haare schneiden lassen. ich denke das ist einfach nur geschmackssache. Ich finde hellrote haare kombiniert mit hellben augenbrauen und wenn alles sehr hell ist auch nicht sonderlich hübsch aber rote haare ansich find ich cool

das möchte ich auch gerne wissen. vielleicht schreibst du ja mal, wenn du eine erklärung gefunden hast. die wissenschaft ist schon sehr gespannt. in der ernährung gibt es das phänomen - manche mögen rollmops, andere hingegen matjes. ich z.b. mag beides.

Ich finde das gut und ehrlich, wenn du schreibst, dass du rothaarige und sommersprossige Jungs äußerlich zum k*tzen findest.

Ich finde auch dass es häßlich aussieht, je mehr Sommersprossen, desto abstoßender. Und trotzdem bleibt es nur eine Äußerlichkeit. Gerade diese Menschen sind oftmals sehr wertvoll, vielleicht auch, weil sie als Kind so viel gehänselt wurden.

Sowas liegt meist an (früh)kindlichen Erlebnissen , die Dir nicht mehr bewußt sind.

Mir geht es genau anders herum: der Ginger-Typ (weiße Haut, rote Haare, Sommersprossen) macht micht total spitz und kirre - Geri Helliwell war für mich vor 15 JAhren der Inbegriff der Traumfrau.

Ist doch nicht schlimm - wenn du so empfindest: Die Gingers wissen, dass es viele wie mich gibt, die total auf sie stehen!