Warum fetten meine Haare so schnell?

2 Antworten

Etwas dass Du früher nicht doch jetzt isst, könnte ein Grund sein. Denk mal nach, ob Du was neues zu Dir nimmst, oder sich Deine Ernährung sonstwie verändert hat. Oder ob Du früher ein anderes Shampoo hattest. Alpecin bei fetten Haaren ist sehr hilfreich z.B. gibts im DM

Der Herbst ist eine Problemzeit für Haare. Vorallem wenn man Kopfbedeckungen trägt. Man verliert auch im Herbst mehr Haare als sonst.

Wenn alles nichts nützt wäre der Besuch beim Hautarzt zu empfehlen. Der macht einen Hautstatus und Du bekommst ein medizinisches Shampoo, bis wieder alles in Ordnung ist.

Non0374
Fragesteller

Naja also ich wasche meine Haare seit paar Monaten mit männer shampoo aber ich denke ich werde wieder zum Frauen shampoo umsteigen

oft die haarbürste reinigen kann helfen