Warum fehlt der Morgen Report in den späteren Fassungen von König der Löwen?

2 Antworten

Das der Morgenreport gesungen wird, ist wohl erst später ein einer spezial Edition dazugekommen.

LINK

Ligase
Fragesteller

Also er wurde nicht rausgenommen, sondern dazugefügt?

csor77  09.09.2021, 13:15
@Ligase

genau, laut dem bericht, wurde er später eingefügt und die szene dafür ein wenig verändert.

Den Song gab es doch glaube ich nur bei Special bzw. Extended Version. 🤔

Denn der wurde ja nachträglich hinzugefügt. In der ursprünglichen Fassung gibt es den Song nicht.

Ligase
Fragesteller

Also gibt es den nur auf der Special Edition DVD?