Warum fahren gerade Frauen so auf Augmented Reality ab?

2 Antworten

Ich glaube du hast komische Menschen um dich. Ich sehe es halt als normale technische Möglichkeit an. Ist jetzt nichts womit ich meine Freizeit verbringe.

Wtf bist du im jahr 2014 steckengeblieben oder was is dss für ne frage keinem gibt das nen endorphinrausch und keiner benutzt solche filter mehr.

Kabinenpersonal
Fragesteller

Wer hat denn dir ins Hirn geschissen?

jeanny1986  10.04.2024, 13:52
@Kabinenpersonal

Warum wirst du gleich so dermaßen beleidigend? Zugeben, die Antwort ist echt nicht hilfreich, aber dafür gibt's den "nicht hilfreich" Button. Da musst du nicht gleich ausfallend werden.

Ich persönlich, habe noch nie davon gehört. Nun bin ich mit meinen 38 Jahren aber auch nicht unbedingt die Zielgruppe für solche Spielereien und dementsprechend auch mein Umfeld nicht.

Vielleicht geht's dem beantworter genauso und er hat sich einfach nur falsch ausgedrückt. Deine Reaktion war nicht angemessen. Trotzdem alles Gute für dich.