Warum fällt es vielen Männern so schwer Frauen anzusprechen?

7 Antworten

internet macht kaputt, hab letztens auch eine frau angesprochen, einfach gefragt ob ich ihr etwas sagen darf und ein kompliment gegeben, habe leider zu spät bemerkt dass sie seven deadly sins hintergrund hatte was ich hätte nutzen können um in eine Convo zu kommen

Niinbo  29.12.2022, 21:32

das selbstbewusstsein und mental health der männer sind heutzutage in einem kritischem zustand

Weil es oft folgende Reaktionen gibt:

man wird ausgelacht

die Damen erzählen rum man wäre komisch

viele Komplimente werden völlig überbewertet

bei der kleinsten Ansprache drehen sich die frauen angewiedert um

Jan235J
Fragesteller

Das man ausgelacht wird habe ich noch nie gehört und was die Dame nach einer Abfuhr Rum erzählt bekommt man in aller Regel gar nicht mit. Selbst wenn man ausgelacht wird und die Frau sagt man sei komisch dann soll sie sich Mal Fragen ob sie nicht die Komische ist mit ihrem Verhalten. Nicht böse gemeint aber wenn das deine eigenen Erfahrungen sind dann machst du etwas falsch oder du bekommst nur die falschen Frauen.

Modellbauheini  30.12.2022, 19:20
@Jan235J

Ich kann dir gar nicht sagen wie oft ich schon ausgelacht wurde. Ich habe es aufgegeben.

Jan235J
Fragesteller
@Modellbauheini

Das ist schon echt mies aber dann musst du entweder potthässlich sein oder du Machst irgendwas falsch.

Modellbauheini  30.12.2022, 21:04
@Jan235J

Ja ich bin in der nicht schön. Aber wie sich zeigt bist du ja auf dem selben niedrigen sozialen Niveau

Jan235J
Fragesteller
@Modellbauheini

Was meinst du ich sei auf dem selben sozialen niedrigen Niveau?

Jan235J
Fragesteller
@Modellbauheini

Du weißt es ja offensichtlich selbst nicht sonst würdest du es mir ja sagen

Modellbauheini  31.12.2022, 08:43
@Jan235J

LOL. Ich versuche es dir zu erklären. Wenn du das Verhalten der Frauen u.a. Damit erklärst da ich ja vermutlich „potthässlich“ bin , bist du genau auf dem selben Niveau wie eben jene die eine auslachen. Wie kommst du dauraf Menschen nach ihren aussehen so zu bewerten ? Was ist bitte potthässlich und was hat es mit einer einer Kontaktaufnahme zu tun. Wie so oft erfolgt dann hier durch dich Bewertungen auf äußeren Belanglosigkeiten. Ich wünsche dir noch ein schönes Leben.

Jan235J
Fragesteller
@Modellbauheini

Zum einen hast du meine Antwort offensichtlich falsch verstanden denn ich habe in keinster Weise gesagt das du potthässlich bist das interpretierst du aber offensichtlich so. Und die Kontaktaufnahme mit einer Frau hat sehr wohl auch was mit dem aussehen zu tun. Wenn du ihr nicht gefällst geht es über ein vielleicht nettes hallo und tschüss nicht hinaus.

Viel Spaß.

Sprich die Frauen an.

Jan235J
Fragesteller

Wow dein Beitrag ist wirklich eine Bereicherung.

Tiffanylegtlos  29.12.2022, 21:29
@Jan235J

Es ist der schnellste Weg, ein umfassendes Verständnis von der Situation zu sammeln durch Erfahrungswerte. Lass dich also nicht aufhalten.

Tiffanylegtlos  29.12.2022, 21:31
@Jan235J

Du kennst deinen Leidensweg, du hast Erfahrungen gemacht, welche Schlüsse ziehst du?

Risiken, Erfolge etc.?

Sowas muss man auch können. Meistens haben sie wahrscheinlich Angst, dass sie gekorbt werden. Viele würden ihre Telefonnummer einem Fremden nicht geben, ich persönlich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder möchten die Männer an ihrem alten Leben festhalten und wollen deshalb keine Partnerin kennenlernen, oder sie trauen sich nicht, weil sie Angst haben sich zu blamieren und abgewiesen zu werden.