Weil man mit dem Zug entspannt reist und ein Klo dabei hat.

Grüße aus IC2201.

Wie denn sonst? Das kurze Stück zu fliegen macht wenig Sinn und ein Bus ist immer unbequem und kann im Stau stehen.

Die haben immerhin ein Pünktchen aus Hamburg entführt. Find ich gut!

Warum denn nicht?

Wenn es eine passende Verbindung gibt, spart man sich die lange Busfahrt.

ICE ist entspannter und bequemer, als Stundenlang im Bus zu gammeln.

Es gibt einen ICE Sprinter, der von Düdo über Essen direkt nach HH fährt. Schneller geht es wirklich nicht. In HH kann man dann ja einen Bus von einem Busunternehmer vor Ort mieten.