Warum erscheinen die Blackpink-Tickets nicht? - "EVENTIM.Pass wurde noch nicht erstellt. Dies kann bis zu einigen Tagen dauern."?

3 Antworten

Genau das wollte ich auch wissen und habe Eventim direkt angeschrieben.

Die Antwort:

Hallo Tonio,

die Tickets sind erst ein paar Tage vor dem Event abrufbar.

Viele Grüße,

Stefan

Freddy2022  05.12.2022, 09:34

Und klappt es jetzt? Bei mir ist der Code immer noch nicht zu sehen und es sind nur noch 3 Tage bis zum Konzert.

Hallo Leute,

ich habe auch 2 Tickets für den Montag. In der App steht „dies kann bis zu einigen Tage dauern“ also der Eventim-Pass wurde noch nicht erstellt. Glaube man kann 7Tage vor Beginn des Konzerts erst die personalisierten Tickets abrufen, so dass keine Betrügereien abgefädelt werden können🤷🏻‍♂️

Hi mittlerweile sollten die Tickets in der App erscheinen.

Freddy2022  07.12.2022, 07:15

Die Tickets sind da mit Block, Reihe etc... nur der Einlasscode nicht. Da steht immer noch in dem QR-Code-Feld "Einlasscode wird erst kurz vor der Veranstaltung angezeigt." Ist das bei dir auch so?

Beamazed  07.12.2022, 08:30
@Freddy2022

Das ist bei mir auch so und das Konzert ist morgen. Ich hab aber auch eine Mail die Tage bekommen, dass ich das Ticket jetzt mit meinen Begleitpersonen teilen kann. Ich glaube schon, dass das so richtig ist, aber ich bin auch mega verunsichert

Freddy2022  07.12.2022, 11:31
@Beamazed

Genau die Mail habe ich auch bekommen. Ich habe aber Montag bereits mit Eventim telefoniert. Die Auskunft war, dass der Veranstalter die Tickets freischaltet und dies wirklich erst kurz vorher (die Dame sagte 1 Tag wohlmöglich was dann heute Abend 20 Uhr wäre) der Fall sein kann. Dennoch finde ich das arg nervenaufreibend.