Warum erreichen sowenig Menschen ihre ziele?

6 Antworten

Für jeden Menschen bedeutet Erfolg etwas anderes, und Ziele ändern sich auch im Laufe des Lebens! Außerdem spielen im Leben mehr zufällige Faktoren eine Rolle, als man sich manchmal bewusst ist, es kommt immer etwas dazwischen, es wirft einen von der Bahn, der eigentlich eingeschlagene Weg ist doch nicht mehr für einen, man bekommt Kinder usw.

Ich denke nicht, dass dem so ist.

„The successful among us delay Gratification and bargain with the Future!“

-Jordan Peterson

Weil viele Menschen denn leichtesten weg wählen

In unserer Gesellschaft werden so wenig Menschen erfolgreich? Wie kannst Du sowas einfach behaupten?

Wo denn besser, wenn nicht hier und in manch anderen demokratischen Staaten ? Wo Frau wie Mann, ein Jeder erfolgreich sein können, eine Ausbildung und Weiterbildungen das ganze Leben lang machen können, um Ziele erreichen ?