Warum er sagt er ruft zurück und tut es nicht

5 Antworten

Was hst du denn für komische Vorstellungen? Als ob man nichts anderes zu tun hat, als dir immer sofort zu reagieren. Es ist gerade mal eine Stunde vergangen? Wenn du nach ein paar Tagen nichts von ihm gehört hast, könntest du dir gedanken machen. Er hat gesagt, er wird dich zurückrufen. Wenn er es nicht vergißt, wird er es auch tun. Aber das heißt doch nicht, jetzt sofort, sondern irgendwann mal, wenn er mehr Zeit oder auch Lust hat, vielleicht in den nächsten Tagen.

StellaBaum
Fragesteller

Nein er hat geschrieben: ok 2 min..

rapper543219  03.06.2014, 21:54

Er hat 2 Min. geschrieben -.-

DerTroll  03.06.2014, 21:57
@rapper543219

achso, hab das falsch verstanden, dachte, er hätte nach 2 Minuten geantwortet.

Naja, dann war er wohl abgelenkt. Das passiert halt. Dann hilft eine kurze Erinnerung der Art "na hast du nicht was vergessen?"

StellaBaum
Fragesteller
@DerTroll

ich habe halt angst, dass er keine lust hat und ich ihn dann nerve.. Sowas ähnliches war neulich schon mal, da habe ich ihn angerufen und er war total nett und wir haben geredet und dann hat er mich wieder ein paar Tage ignoriert..

DerTroll  03.06.2014, 22:01
@StellaBaum

Sag mal, ist das etwa der Niklas, den du auf einer Party kennengelernt hast und für den du deine Beziehung aufgeben wolltest?

DerTroll  03.06.2014, 22:48
@StellaBaum

naja dann scheinst du ja eh nicht so lang an deinen Beziehungen festzuhalten. Dann soll es dir doch einfach egal sein, ob er sich meldet oder nicht

Wenn du überhaupt schreiben solltest, dann eher so etwas wie:

"Wolltest du nicht anrufen? ;)"

Bloß nicht beleidigt oder genervt rüberkommen, weil das baut nur eine Spannung zwischen euch auf. Kann ja auch sein, dass er es einfach nur vergessen hat und wenn du es eher mit Sympathie schreibst hat er eher Lust zu telefonieren als wenn du ihn das förmlich aufdrückst oder großartig nachtragend bist, wegen eines kleinen Telefonats.

StellaBaum
Fragesteller

Naja glaubst DU echt, er hat es vergessen? Wäre ja schon komisch...

Dribbi  03.06.2014, 21:53
@StellaBaum

Naja, wenn man solche kleinen Infos nur eben schnell auschnappt und dann auch noch per SMS dann kann es schon mal sein, dass man gerade was anderes macht und man solche Kleinigkeiten vergisst.

StellaBaum
Fragesteller
@Dribbi

Also würdest DU sowas schreiben, oder doch einfach abwarten? ich will ihn ja auch nicht nerven.. seine stimme zu hören wäre jedoch schon schön. er ist so schwer einzuschätzen..

Dribbi  03.06.2014, 22:06
@StellaBaum

Nein, ich würde so etwas nicht schreiben, weil ich einfach anrufe.

StellaBaum
Fragesteller
@Dribbi

Dann hat er aber keine Ausrede mehr :D ich weis er würde nicht ehrlich sagen wenn ich ihn nerve.. aber ja, vllt. hast du recht und ich rufe ihn kurz an... danke ;)

rapper543219  03.06.2014, 21:52

Also ich hätte dann keinen Bock mehr, anzurufen...

"wir schreiben oder telefonieren das ein oder andere mal und mal schauen wie es weiter geht""s ist so auslaugend, wenn man nicht weis woran man ist....

Wie wär es mal mit einem Treffen und einer klaren Ansage von beiden Seiten?

vielleicht ist seine Freundin bei ihm und er muß erst warten bis sie weg ist ;) ;) ..... er kann dich ja schlecht anrufen wenn sie daneben steht.........

Sieht nicht so aus, als hätte er Interesse. Siehe dich doch nach einem anderen um, und mache kein Drama daraus...