Warum eigentlich nicht in Waschbecken pinkeln?

5 Antworten

Vielleicht kennst du das ja... es heißt WASCHEN.

Andere waschen sich da die Hände drin. Wäre nicht so geil, wenn davor jemand reingepinkelt hätte, oder?

Risiko94
Fragesteller

Naja, klar mach ich das nicht bei Freunden oder Bekannten ^^ Aber bei mir zu Hause stört das doch nicht. Es bleiben ja nirgendswo Überreste

Die Frage ist schon etwas länger her, aber zeitlos ...

Meine einfache Meinung: das geht und ist auch ok, wenn man das ok findet.

Schließlich läuft alles Abwasser in eine Richtung. Also: gut mit dem Wasser, was am Waschbecken noch gebraucht wird, nachspülen, denn die Wassermenge, die für eine Toilettensitzung gebraucht wird, ist genormt (ich meine für Pipi 6 l, für zusätzlich Groß 9l).

Risiko94
Fragesteller

Danke für deine Antwort ^^

Weil der Wasserverbrauch dabei zu hoch ist.

ich pinkel fast jeden morgen ins waschbecken beim rasieren oder zähne putzen, es ist super bequem und spart wasser.