Warum despawnen normale Minecraft mobs nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach weil es so gecodet ist. Passive Mobs despawnen nie, aber wenn ein paar da sind spawnen auch keine neuen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Das Spiel erkennt, dass die eingezäunt sind und deshalb können sie nicht despawnen.

Wenn du den Zaun entfernst oder zu groß machst, dann können sie despawnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Rabrun08  17.11.2022, 16:10

Nein die despawnen nie