Warum dauert es so lange gta 5 zu starten?

2 Antworten

Story Modus 3min, du hast das Spiel sicher auf einer HDD und nicht auf einer SSD. Dies würde zumindest diesen Teil etwas verkürzen.

Ansonsten dauert es beim Onlinemodus einfach lang, aber 30min wohl kaum? Vielleicht machen die Rockstar Server derzeit ein paar Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby

Kommt auf die Festplatte, den Cache, die Anbindung die Rockstar-Server und vieles andere an.