Warum dauert die Bestellung von Samsung Handys(s24 Ultra) so lange?

1 Antwort

Ja wenn die es versenden dauert es so 1-2 Tage aber BIS es versendet wird können Wochen vergehen. War bei meinem S24+ auch so und dann wurde es sogar noch von einem DHL Boten geklaut hatte nur Ärger damit.

Ch5454
Fragesteller

Alles klar oh hast du aber dafür ein Ersatz bekommen?

DerAtheist1  24.04.2024, 14:06
@Ch5454

Nein wollte stornieren weil mir das zu lange dauerte habe jetzt ein iPhone 15 Pro aber mein Geld ist immer noch nicht zurück dauert wohl noch.